Strukturieren Sie Ihren Service mit SOKRATES.ERP

Mit SOKRATES.ERP ordnen Sie Ihren Service und vereinfachen die unternehmensinternen Prozesse bei Kundenanfragen. 
Ihre Mitarbeitenden sind stets aussagefähig bei eingehenden Kundenanfragen durch die universelle Informationsbereitstellung in Ihrem xRM-System. Auf einem Blick ist ersichtlich, welchen Status, zum Beispiel eine Kundenbestellung hat und aus welchem Grund, es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. 

 

Vorteile von SOKRATES.ERP im Service

Geordnete Serviceprozesse 

Mit SOKRATES.ERP sorgen Sie für durchgängige und klar strukturierte Serviceprozesse. Ihre Mitarbeitenden erhalten alle Informationen zum Kunden selbst und zu seinen offenen Kundenanfragen direkt in einem integrierten System.

 Transparentes Reporting 

Erstellen Sie mit SOKRATES.ERP und CAS genesisWorld aussagekräftige Reportings für Ihren Service und nutzen Sie Informationen zu einschlägigen Kennzahlen des Service um Optimierungspotenziale auszuschöpfen.

Effizienter Support

Ihr xRM-System bietet Ihnen alle Boardmittel, um Ihren Support und Service effizienter aufzustellen. Durch frei definierbare E-Mail-Vorlagen und den Zugriff auf integrierte Wissensdatenbanken bleiben Ihre Mitarbeitenden immer up to date. 

Self-Service-Portal 

Erstellen Sie für Ihre Kunden mit dem com:con BAF ein Self-Service-Portal und stellen Sie ihnen alle benötigten Informationen zu offenen Servicefällen zur Verfügung und teilen Sie den aktuellen Stand des Servicefalles direkt mit Ihrem Kunden.

Key-Funktionen für den Service

Automatische Zuordnung von Kundenanfragen

Jede eingehende Kundenanfrage kann ohne Umwege automatisiert in Ihrem integrierten xRM-System, dem betreffenden Datensatz zugeordnet werden. 
Sobald sich ein Kunde bei Ihnen meldet, hat Ihr Mitarbeitende direkt alle wichtigen Informationen zum Anrufer im Zugriff und ist aussagefähig, zu zuletzt getätigten Bestellungen oder bereits eröffneten Servicefällen durch die umfassende Informationsbereitstellung im System. 
Auch die Arbeit auf Basis von Projekten wird unterstützt. Sofern sich ein Kunde mit einem aktuell laufenden Projekt bei Ihren Mitarbeitenden meldet, haben Ihre Mitarbeitenden den aktuellen Stand des Projektes, geplanten Lieferzeiten und viele weitere Informationen auf dem Bildschirm.

Lückenlose Dokumentation von Servicefällen

Mit SOKRATES.ERP in Verbindung mit CAS genesisWorld nutzen Sie die Vorteile eines integrierten Systems. 
Kundenanfragen und Servicefälle werden lückenlos dokumentiert und können auch im Nachhinein von Teamleitern oder der Geschäftsführung nachvollzogen werden, ohne dass dafür Zusatzaufwendungen entstehen. 
Durch das durchgängige Arbeiten in einem System entsteht eine 360 Grad Ansicht auf den Kunden an sich, aber auch auf die einzelnen Servicefälle, welche bereits abgeschlossen oder noch in Bearbeitung sind. Jegliche Korrespondenzen, Kundentermine, Zeiterfassungen und Dokumente können unter Berücksichtigung des Rechtekonzeptes mit nur einem Mausklick aufgerufen und analysiert werden.

Unterstützung bei der Bearbeitung von Servicefällen

SOKRATES.ERP bietet Ihren Mitarbeitenden diverse Hilfestellungen in der Bearbeitung von Kundenanfragen und im Support. So können beispielsweise frei definierbare Antwortvorlagen und Textbausteine für einen effizienteren E-Mail-Support genutzt werden.
Zudem können Ihre Mitarbeitenden auf eine integrierte Wissensdatenbank zugreifen, welche schnellen Zugriff auf die benötigten Informationen gewährt.

Optimierungspotenziale identifizieren

SOKRATES.ERP und CAS genesisWorld messen automatisch bestimmte Kennzahlen, die Sie für die Identifizierung von Optimierungspotenzialen nutzen können. So misst Ihr System Werte, wie Zuweisungs- Bearbeitungs- und Lösungszeiten auf Basis jeder einzelnen Kundenanfrage. Zudem liefert Ihnen Ihr System aussagekräftige Analysen und Support-Statistiken, die immer aktuell im System abgefragt werden können oder mittels monatlichen Reports für die Geschäftsführung aufbereitet werden können.

Leistungsfaktura

SOKRATES.ERP erleichtert die Abrechnung Ihrer erbrachten Leistungen. Mit SOKRATES.ERP fakturieren Sie nach unterschiedlichen Kriterien sämtlich erbrachter Leistungen wie Material, Tätigkeiten und Spesen. Für erbrachte Dienstleistungen können verschiedene Stunden- und Tagessätze, je nach Qualifikation der Mitarbeitenden, mit einbezogen werden. Zudem besteht die Möglichkeit kundenspezifische Preise direkt in Ihrem xRM-System zu pflegen, welche in der Abrechnung berücksichtigt werden sollen.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre individuellen Anforderungen an SOKRATES.ERP besprechen. 
Gerne zeigen wir Ihnen, die für Sie wichtigen Möglichkeiten und Funktionen von SOKRATES.ERP. 

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