Profitieren Sie durch einen Touren- und Routenplaner, der die Ressourcen Ihres CAS genesisWorld auf eine einzigartige Weise zu einer optimalen und effektiven Tourenplanung nutzt.
Dank einer tiefen Integration in Ihr CAS genesisWorld System ist tourify dabei unschlagbar als Tourenplanung im Vertrieb sowie für Logistik- und Transportmanagement. Unabhängig von Ihrer Branche, dem Einsatzgebiet und weiteren Besuchsparametern kann tourify bis zu 20% der gefahrenen Kilometer einsparen – ein Vorteil, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Entdecken Sie tourify als Ihren neuen Tourenplaner für Ihr CAS genesisWorld und sparen Sie bares Geld durch eine effiziente und zeitgemäße Tourenplanung.
Dank der einzigartigen, modernen und richtungsweisenden Technologie, mit idealer Integration in CAS genesisWorld und einer optimalen Orchestration der Ressourcen bietet tourify eine schlichtweg überlegene Tourenplanung.
Ihre wertvollen und vertraulichen Kunden- und Auftragsdaten verbleiben bei Ihnen und werden nicht in der Cloud gespeichert. Somit können Sie Ihre Routenplanung ganz vertrauensvoll mit tourify abwickeln.
Dezentrale und zentrale Tourenplanung in einer Oberfläche. tourify benötigt keine Schnittstellen und ist integrierter Bestandteil des CRM – daher kein Kommunikationsbruch.
Mit Fahrzeugplanung, Fahrzeugortung, Flottenmanagement und Disposition. Mit offenem Kartenmaterial und flexibel erweiterbarer Technologie. Das Kartenmaterial kann zudem mit eigenen Schichten und Layern angereichert werden.
Die intelligente Routenplanung füllt Terminlücken auf, schlägt Hotels für Übernachtungen vor und informiert Ihre Kunden über Ihren bevorstehenden Besuch. Kurzum: Der ideale Partner.
Planen Sie die Auslieferung von erstellten Lieferscheinen (ERP Belegen) aus SOKRATES.ERP, inklusive Pickup / Aufnahmezeiten für Zwischenlieferungen
Wenn die Standard Tourenplanung auch Dinge berücksichtigen soll wie: letzte Umsätze (Rechnungen) aus der Akte, aktuelle Verkaufschancen, offene Angebote (Belege)
Weisen Sie Gebiete und Gebietsaliasse für Ihre CAS genesisWorld Adressen zu (fix oder dynamisch). Dabei kann eine feste bis zu 3-stufige hierarchische Zuordnung vorgenommen werden, für Ihre Mitarbeiter oder externe Partner (Vertriebsstrukturen)
In CAS genesisWorld angelegte Tickets, Vorgänge oder Belege (ERP Lieferscheine, Aufträge) müssen optimiert abgearbeitet und dazu angefahren werden. Auf kurzfristige Anfragen muss reagiert werden, und der passende Monteur in der Nähe gesucht und zur Baustelle geführt werden.
Fahrzeug und Fahrerortung und Darstellung in der tourify Karte. Aufzeichnung von Standortdaten und Zuordnung zu Kunden und Touren, sowie auch Servicetechniker Einsätzen.
Kontaktieren Sie uns jetzt, damit wir gemeinsam Ihre Anforderungen besprechen und eine für Sie passende Lösung finden.