com:con BAF Portallösung

Nutzen Sie die Vorteile gut gemachter Datenintegration und erstellen Sie Kunden-, Interessenten- oder Businesspartnerportale schnell und unkompliziert mit dem com:con BAF App Designer. Mit den com:com BAF Portal Apps und Lösungen für Ihr CRM Backend bieten wir Ihnen unter anderem folgende Funktionen: 

  • Angebote einsehen, bestätigen und rechtsverbindlich zeichnen und beauftragen
  • Verträge einsehen, bestätigen und verlängern, sowie kündigen
  • Rechnungen einsehen und herunterladen (Gelangensbestätigung)
  • Kontingente einsehen und bestätigen
  • Verfügbarkeit von Ressourcen und Terminen prüfen (Terminplanung)
  • Kontaktformulare und Interaktionen mit dem Backoffice
  • Änderungen an der Eigenen Adresse mitteilen und Kommunikationsdaten ändern
  • Organisationsverwaltung: neue Mitarbeiter und Marktteilnehmer abmelden oder anmelden (off- / onboarding)
  • Hochladen von Dateien für digitale Prozesse mit Online Viren und Fraud-Prüfung
  • Selfservices (eigenes Profil verändern)
  • Gutschein / Voucherverwaltung, Punktekonto
  • Downloads
  • Checklisten und Aufgaben für die gemeinsame Kollaboration und Zusammenarbeit
  • Sitzungsverwaltung und Datenschutzbestimmungen

 

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Funktionsübersicht

Verwalten Sie Inhalte und Prozesse noch effizienter

Je mehr Ihr Unternehmen wächst, desto wichtiger wird es, Inhalte problemlos erstellen, verwalten und organisieren zu können. Gleichzeitig wird es auch immer essenzieller, eine effektive Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeitenden zu fördern und Ihren Kunden einfache und intuitive Erlebnisse und Abläufe zu bieten. Mit der com:con BAF Portal Lösung erhalten Sie ein komplettes Set an Tools, die genau das ermöglichen.

Begeistern Sie Ihre Nutzer mit personalisierten Erlebnissen

Jede digitale Interaktion mit Ihren Nutzern ist für Sie eine Möglichkeit, Ihre Nutzer zu begeistern. Am besten gelingt dies, mithilfe von Personalisierung – über alle Touchpoints hinweg. Com:con BAF Portal Löungen bieten hierfür eine leistungsstarke Umgebung, die die Personalisierung Ihrer Erlebnisse im großen Stil erlaubt.

Relevante Inhalte – ganz persönlich

Segmentieren Sie Ihr “Publikum" und Ihre Zielgruppen auf einfache Weise und stellen Sie personalisierte Inhalte bereit, die den jeweiligen Interessen entsprechen. Machen Sie Ihre Inhalte mit den intelligenten Empfehlungen von com:con BAF Portal automatisch auffindbar, die auf früheren Käufen, ähnlichen Kunden oder verwandten Inhalten basieren.

Gestalten Sie Einkaufsprozesse einfach und intuitiv

Machen Sie es Ihren Kunden leicht, mit Ihnen Geschäfte zu machen – mit einer modernen E-Commerce-Plattform, konzipiert für die speziellen Anforderungen im B2B. Vereinfachen Sie komplexe Bestellvorgänge und schaffen Sie intuitive, digitale Einkaufserlebnisse – für langfristige Beziehungen mit Ihren Kunden.

Inhalte schneller auffindbar machen

Dank der intelligenten Suchfunktionen in unseren com:con BAF Lösungen machen Sie Ihre Inhalte schneller und leichter auffindbar. Finden statt suchen: Das sorgt für eine höhere Effizienz und Zufriedenheit unter Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Profitieren Sie von einem umfassenden Tool-Set und einer erweiterbaren Architektur in einem Baukastensystem

Mit einer flexiblen und erweiterbaren Architektur können Sie digitale Lösungen schnell auf den Markt bringen und sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse weiterentwickeln. Unsere Architektur ermöglicht es Ihren Mitgestaltern zudem, Anwendungen in ihren eigenen Tools und Frameworks zu erstellen – ohne eine andere Programmiersprache lernen zu müssen. Darüber hinaus können Sie die Funktionalitäten von com:con BAF Anwendungen beliebig erweitern, indem Sie unsere offenen APIs nutzen. Alternativ können Sie Ihre Entwicklung vorantreiben, indem Sie Lösungen aus unserem Marketplace (Module, Treiber, Integrationen) direkt in Ihrer Umgebung installieren und instant nutzen.

Informationen finden statt suchen

Ermöglichen Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern, ein Support-Ticket einzureichen, ihre Rechnungen zu bezahlen oder den Status eines Problems online zu überprüfen, indem Sie all Ihre internen Service- und Zahlungssysteme in einem Portal vereinen.

Probleme selbst lösen, bevor sie entstehen

Mit einer umfassenden Wissensdatenbank und FAQs können Ihre Nutzer bei Bedarf, Antworten auf ihre Fragen erhalten, ohne den Support kontaktieren zu müssen. Sie können auch auf Benutzerforen zugreifen, um Antworten von anderen Besuchern mit ähnlichen Fragen zu erhalten.

Geschäftlichen Nutzern die Möglichkeit bieten, digitale Erlebnisse mit Low-Code/No-Code-Funktionen zu erstellen

com:con BAF Open Objects Report Views ist ein neuer Low-Code-Ansatz zur Erstellung von benutzerdefinierten Business Objects über die Benutzeroberfläche. Benutzer, die selbst keine Entwickler sind, können das Datenmodell (Felder, Datentypen) definieren und auf Wunsch benutzerdefinierte Layouts erstellen.

Formulare und abhängige Eingabehilfen

Gestalten Sie Formulare mit direkter Backend Anbindung und Validierung. Es stehen über 10 Feldtypen zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Eigenschaften für diese Feldtypen: ein Bestätigungsfeld für Textfelder, Masken für numerische Felder, Validierung für Datumsfelder und die Möglichkeit, Felder je nach Anwendungsfall und Logik ein- und auszublenden. Ferner können anhängige Eingabehilfen und Auswahlfelder genutzt werden.

Site Navigation und Sitemap

Durch Kombination mehrerer neuer Funktionen können im Portal auch sehr komplexe und anspruchsvolle Navigationen und Layouts für inhaltsreiche Websites erstellt und genutzt werden. 

Erfahren Sie alles über die com:con BAF Portallösung

Entdecken Sie die volle Bandbreite der Möglichkeiten in und mit der com:con BAF Portallösung und sprechen Sie uns auf einen Einsatz in Ihrem Unternehmen an.

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