CAS genesisWorld x14: CRM + AIA – das Fundament für Ihr Unternehmen

 

Bringen Sie Ihre Beziehungen auf ein neues Level: Die neue Version unserer preisgekrönten CRM + AIA®-Lösung unterstützt Sie dabei, sämtliche Prozesse kompromisslos, kundenzentriert und effizient zu gestalten. 

Als zentrale Unternehmensplattform bietet Ihnen CAS genesisWorld x14 maximale Freiheiten. Ob Laptop, Smartphone oder Tablet – unsere brandneue Version x14 passt sich adaptiv Ihren Bedürfnissen an und unterstützt Sie und Ihr Team jederzeit und überall mit intelligenten und zeitsparenden Funktionen.

 

Ihr intelligentes CRM + AIA,
das mitdenkt

Mit der detaillierten 360°-Sicht auf Ihre Kundenbeziehungen überzeugen Sie dauerhaft im Dialog mit Kunden und Interessenten. Unsere KI-basierten Funktionen und Augmented Intelligence Assistants (AIA®) stehen Ihnen direkt und ohne weitere Kosten zur Verfügung. 

Die Kennzahlen-Widgets können jetzt noch flexibler in Cockpits, Masken und Assistenten eingesetzt werden. So haben Sie einen schnellen und transparenten Überblick über relevante Informationen.

 

Mit der Picasso-Suche starten Sie optimal in den Tag und wissen, was wichtig ist– egal, um welche Aktivität, Aufgabe oder Verkaufschance es sich handelt, Sie haben automatisch alles im Blick.

 

Der Verkaufschancenassistent begleitet Sie von der Leadgewinnung, bis zum erfolgreichen Abschluss. Erfassen Sie genau die Informationen, die Sie brauchen und verpassen Sie keine Chance.

 

Mit Hilfe des Kundenbeziehungsassistenten gestalten Sie Ihre Beziehungen nachhaltig und zukunftsstark, indem Sie den aktuellen Status Ihrer Kontakte immer im Blick haben (ab Herbst 2022).

 

Im erweiterten Unternehmensdossier stehen Ihnen in der neuen Version x14 weitere Firmeninformationen zur Verfügung. Damit lernen Sie Ihre Geschäftskontakte in globalen Zusammenhängen besser kennen. Legen Sie neue Firmenkontakte auf Basis des Unternehmensdossiers schnell und unkompliziert an.

 

 

Teamwork grenzenlos leicht gemacht

 

Sie wünschen sich kollaboratives Arbeiten über mehrere Standorte hinweg? Freuen Sie sich auf die integrierte Bordansicht: Sämtliche Aufgaben, Vorgänge und Aktivitäten im Team werden übersichtlich visualisiert und schaffen die optimale Basis für Ihre erfolgreiche Planung. 

Mit der Microsoft Teams Integration planen und starten Sie Online-Besprechungen direkt in der CRM-Lösung.

Administratoren haben in der neuen Version x14 noch mehr Möglichkeiten, Vorlagen zentral für ihr Team bzw. ihr Unternehmen zu erstellen und die Zugriffsberechtigungen zu verwalten. Darüber hinaus erhält jeder Mitarbeiter genau die Ansichten, die für die täglichen Aufgaben benötigt werden.

 

Durchgängige Workflows Tag für Tag

 

Nutzen Sie Bordmittel, wie unseren App Designer und Scripting, um Ihren Anwender die optimale Rundum-Sicht auf sämtliche Informationen bereitzustellen – nahtlos auf allen Plattformen. Mit Ihrem Microsoft 365 Office Account können Sie das CAS genesisWorld Outlook Add-In, sowohl für Microsoft Windows, als auch für Ihren Mac beziehen.

Mit dem CAS-eigenen Framework OpenSync und kommenden Webservices integrieren Sie nahtlos beliebige Drittlösungen, um Ihre Rundumsicht auf Prozesse und Aktivitäten mit Informationen aus der bestehenden Systemlandschaft zu erweitern.

Verpassen Sie nie wieder wichtige Events: Zusätzlich zu den bestehenden Benachrichtigungsdiensten eröffnen Ihnen „WebHooks“ neue Kanäle. So können Sie sich gemäß Ihren Regeln in WebHook fähigen Systemen – wie Microsoft Teams – informieren. Nutzen Sie diesen Vorteil und verlieren Sie nie wieder wertvolle Zeit, indem Sie direkt auf Veränderungen reagieren.

 

Frischer Look für den Desktopclient

Sie arbeiten hauptsächlich im Büro mit dem Desktop und Windows-Client?

 

Dann starten Sie jetzt mit dem DesktopClient im neuen Design Ihren Arbeitstag übersichtlich und strukturiert. 

 

Dank der optimierten Oberflächen nutzen Sie CAS genesisWorld noch effizienter und intuitiver.

FOLGEN SIE UNS

    Support