CRM-Anwendungsbereiche

 

Mit der CRM-Software CAS genesisWorld optimieren Sie alle Prozesse rund um den Kunden. Die für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an und bietet für jeden Arbeitsplatz alle notwendigen Funktionen. Ob im Marketing, Vertrieb oder Service: Die CRM-Software unterstützt Sie vom ersten Kundenkontakt bis zum After-Sales-Service. Alle Daten rund um Kunden, Lieferanten und andere Geschäftspartner sind auf Knopfdruck verfügbar, sämtliche Geschäftsprozesse werden professionell unterstützt. Zeitraubende Routinetätigkeiten gehören der Vergangenheit an, Ihre Mitarbeiter werden spürbar entlastet.

App-Basierter Aufbau Ihrer CRM-Lösung CAS genesisWorld

 

CAS genesisWorld lässt sich beliebig an Ihre speziellen Anforderungen anpassen. Je nachdem, welche CRM-Funktionalitäten Sie in Ihrem Unternehmen benötigen; CAS genesisWorld bietet Ihnen die passende App dazu.
 
Möchten Sie beispielsweise eine Kundenzufriedenheitsumfrage starten und diese in direkt in CAS genesisWorld auswerten, dann ist das Modul "Survey" genau das wonach Sie suchen.
 
Oder benötigen Sie jederzeit und auch unterwegs auf Ihrem mobilen Endgerät stets aktuelle Auswertungen zu Ihren Kundenprojekten, dann helfen Ihnen die Apps "Reports" und "Cockpit" dabei, die vorliegenden Informationen strukturiert darzustellen, damit Sie einen anstehenden Kundentermin perfekt vorbereitet angehen können.
 
Eine Auflistung der CAS genesisWorld Module, die schon bald auch Ihre Arbeit erleichtern könnten finden Sie hier:

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